• Jobs Job bei Langsch Consulting

Finanzbuchhalter / Group-Accountant (m/w)

Langsch Consulting

Berlin Weißensee

Berlin Weißensee

Finanzbuchhalter / Group-Accountant (m/w) Langsch Consulting Berlin Weißensee Sie wirken bei der Erstellung der Forecasts, Budgets und der Planung mit. Sie überprüfen Investitionsrechnungen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erstellung des Konzernabschlusses u. a.

Lust Auf Karriere Unser Auftraggeber Ist Ein Welt­weit Agierender Technologie­führer Mit 1300 Beschäftigten Der Sich Mit Seinen Eigenen Hoch Spezialisierten Laboratorien Auf Die Qualitäts- Und Sicher­heits­prüfungen Für Produkte Der Lebens­mittel- Pharma- Oder Medizin­produkte­industrie Spe­zia­li­siert Hat Am Standort Berlin-weissensee Mit Ca 280 Beschäftigten Suchen Wir Ab Sofort In Nachfolge Einen Erfahrenen: Finanzbuchhalter/group-accountant (m/w) Für Die Konsolidierung Von Einzelbilanzen Der Tochtergesellschaften Ihre Weiteren Aufgaben Sie Wirken Bei Der Erstellung Der Fore­casts Budgets Und Der Planung Mit Sie überprüfen Investitions­rechnungen Des Weiteren Unter­stützen Sie Bei Der Erstellung Des Konzern­abschlusses U A Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungs­reiche Tätig­keit Ein Motiviertes Team Und Ein Kollegiales Arbeits­umfeld Eine Attraktive Vergütung Ein Zukunfts­sicherer Arbeits­platz In Einem Gesund Wachsenden Und Erfolg­reichen Unternehmen Ihr Profil Für Diese Attraktive Position Bringen Sie Eine Kauf­männische Ausbildung Idealer­weise Mit Der Entsprechenden Weiter­bildung Zum/zur (finanz-/bilanz-) Buch­halter/-in (ihk) Mit Alternativ Haben Sie Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einer Vergleich­baren Position Idealer­weise Mit Der Buch­haltungs­soft­ware Lucanet Sowie über Sehr Gute Englisch­kenntnisse Als Person über­zeugen Sie Durch Ihr Hohes Engagement Selbst­ständiges Und Struk­turiertes Arbeiten Sowie Durch Ihre Aufge­schlossen­heit Und Team­orientierung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbar­keit Sowie Ihres Gehalts­wunsches Per E-mail An: Info@-de Bei Fragen Vorab Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefon­nummer 0711/489085-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihr Partner In Der Personalberatung Heidehofstr 21 70184 Stuttgart Www-de Finanzbuchhalter / Group-Accountant (m/w) Sie Wirken Bei Der Erstellung Der Forecasts Budgets Und Der Planung Mit Sie überprüfen Investitionsrechnungen Des Weiteren Unterstützen Sie Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses U A Berlin Weißensee

Finanzbuchhalter / Group-Accountant (m/w)
   Langsch Consulting (Berlin Weißensee)

Territory Sales Manager (m/f/d) Bayern
   Danaher (Altstadt-Lehel)

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (w/m/d)
   profiforms gmbh (Leonberg)

Messebauer (m/w/d)